Neuer Ausbildungsdurchgang startet ab 1. September 2018

 

Ab dem 1. September führt IN VIA Hamburg e.V. einen neuen Ausbildungsdurchgang zur Krisenberatung durch.

 

Habt Ihr Interesse?

 

Dann meldet Euch bei uns!

 

 

Unsere Krisenberaterinnen aus Bergedorf

 

 

Über das Förderprogramm des Erzbistums Hamburg für Ehrenamtliche, wurden die Jugendlichen im vergangenen halben Jahr qualifiziert.

 

Am 24.2. wurde der Abschluss der Ausbildung gemeinsam mit Familien, Freunden und Unterstützer_innen in der Gemeinde St. Marien gefeiert.

 

Dies war ein gebührender Ausklang für einen Start in die nun folgende, verantwortungsvolle Arbeit der Krisenberatung.

 

Wir freuen uns auf die zukünftige Arbeit und danken den Krisenberaterinnen schon jetzt für ihr Engagement!

 

 

 

Ausbildungsgruppe 2016/ 2017